Open-Air-Kino am KulturKran

Am Samstag, den 20. 08. 2016, veranstaltete die KulturWerkstatt Harburg einen Open-Air-Kino-Abend am Kulturkran, mit direktem Hamburg-Bezug. Der Debütfilm von Detlef Buck „Erst die Arbeit und dann…“ lief als Vorfilm für die Hamburger Kiez-Komödie „Der letzte Lude“. Offensichtlich haben wir mit der Auswahl der Filme alles richtig gemacht, gut 220 Zuschauer kamen in den Harburger Binnenhafen, um bei bestem Kino-Wetter unter dem großen gelben Kran mit der großen Leinwand, den Abend zu genießen. Grillwurst, Popcorn und diverse Getränke schmeckten allen und es war eine tolle Stimmung am Lotsekai. Auch wir, als Veranstalter, waren am Ende zwar erschöpft, hatten aber richtig gute Laune, weil der Abend ein voller Erfolg war. Gerne noch einmal, aber wohl erst im nächsten „Sommer“! Bild_1_Kino_blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.